Bei der Buchung der Flüge mit dem Umsteigen achten Sie bitte auf die Flüge mit der Markierung „Umsteigegarantie“. Wenn Sie einen Anschlussflug aufgrund einer Verspätung, Stornierung oder Verschiebung eines früheren Fluges verpassen, bieten wir Ihnen einen Alternativflug oder eine Rückerstattung für Ihr nicht verwendetes Ticket an*. Wir stellen Ihnen auch den Transport zur Verfügung, wenn der Flug auf einen anderen Flughafen umgeleitet wird. Wir bieten Ihnen die Verpflegung an, wenn die Flugverspätung mehr als 4 Stunden beträgt und das Hotel, wenn die Flugverspätung mehr als 8 Stunden beträgt.
Wenn Ihr Flug verschiebt, verspätet oder storniert wurde, kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
Bitte beachten Sie! Wir empfehlen Ihnen, beim Kauf eines Flugtickets die Bedingungen für die Gepäckbeförderung sorgfältig zu überprüfen. In einigen Fällen müssen Sie Ihr Gepäck am Umsteigeflughafen abholen und für den nächsten Flug erneut einchecken.
*wenn es weniger als 48 Stunden vor Abflug gibt
Wenn mehr als 48 Stunden vor Abflug sind, sind wir diejenigen, die die Entscheidung treffen, ob wir Ihnen das Geld zurückerstatten oder einen anderen Flug anbieten.
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