Wenn in der Buchung die folgenden Daten geändert wurden: das Abflug-/Ankunftsterminal und /oder Abflug-/Ankunftszeit des Fluges und dabei gibt es nicht genug Zeit zum Umsteigen zwischen den gewählten Flügen, so werden dem Passagier die Informationen über die Änderungen an die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde, gesendet sowie der alternative Flug (wenn erreichbar) oder der von der Fluggesellschaft vorgeschlagene Flug angeboten. Der Passagier hat dem vorgeschlagenen alternativen Flug zuzustimmen bzw. auf den Flug zu verzichten.
Um dem vorgeschlagenen alternativen Flug zuzustimmen: wechseln Sie zum Menü
“Mein Account” – „Flugtickets“ – „Buchung Nr.“ – „Änderung der Buchung“ – „Änderung des Datums / der Reiseroute“. Der vorgeschlagene Flug wird im Menü angezeigt. Drücken Sie auf „Bestätigen“. Auf Ihre E-Mail-Adresse wird die neue Reiseroute mit geänderten Daten zugesendet.
Wenn die vorgeschlagene Flugalternative für Sie nicht akzeptabel ist und Sie den Flug stornieren möchten, bitte
wechseln Sie zum Menü
“Mein Account” – „Flugtickets“ – „Buchung Nr.“ – „Änderung der Buchung“ – „Rückgabe des Tickets“ und erstellen Sie den Antrag auf die Rückgabe des Flugtickets.
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