Dank des Smart Ticket-Service können Sie Ihre Buchung ändern, ohne für jede Änderung eine Beratungsgebühr zu zahlen.
Sie können ändern:
- Reisedatum
- Flugroute
- Passdaten
Mit
dem Service können Sie bis zu 60 % der Kosten für die Änderungen
einsparen. Sie zahlen nur die Strafe und die Differenz zum Ticketpreis
für neues Datum/neue Route. Wenn Sie sich entscheiden, das Ticket
zurückzugeben, wird der Erstattungsbetrag gemäß den Regeln des
Beförderers berechnet.
Bitte beachten Sie:
- Sie
können den Service nur bei der Erstellung einer Bestellung kaufen.
Dieser Service ist nach Ausstellung des Tickets nicht mehr verfügbar.
- Der Service gilt für alle Passagiere in der Bestellung.
- Der Service ist nicht erstattungsfähig.
- Wenn
Sie ein Ticket nach Nichterscheinen erneut ausstellen möchten, werden
die Änderungen gemäß den aktuellen Tarifregeln vorgenommen, und die
Kosten für den Smart Ticket-Service werden als Beratungsgebühr
angerechnet.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst