Verwalten Sie Ihre Bestellung mit dem Smart-Ticket-Service: Ändern Sie Ihre Angaben oder geben Sie Ihr Ticket zurück, ohne für jede Änderung eine Beratungsgebühr zu zahlen.
Wenn
die Tarifbestimmungen Ihres Tickets Folgendes zulassen, können Sie:
- das Reisedatum ändern;
- Ihre Flugroute ändern;
- die Reisepassdaten des Passagiers ändern;
- das Ticket zurückgeben.
Mit
dem Service können Sie bis zu 60 % der Kosten für die Änderungen
einsparen. Sie zahlen nur die Strafe und die Differenz zum Ticketpreis
für neues Datum/neue Route. Wenn Sie sich entscheiden, das Ticket
zurückzugeben, wird der Erstattungsbetrag gemäß den Regeln des
Beförderers berechnet.
Bitte beachten Sie:
- Sie
können den Service nur bei der Erstellung einer Bestellung kaufen.
Dieser Service ist nach Ausstellung des Tickets nicht mehr verfügbar.
- Der Service gilt für alle Passagiere in der Bestellung.
- Der Service ist nicht erstattungsfähig.
- Wenn
Sie ein Ticket nach Nichterscheinen erneut ausstellen möchten, werden
die Änderungen gemäß den aktuellen Tarifregeln vorgenommen, und die
Kosten für den Smart Ticket-Service werden als Beratungsgebühr
angerechnet.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst