Wenn Sie Ihre Buchung „direkt an die Fluggesellschaft“ bezahlt haben, aber die Zahlung wurde von der Fluggesellschaft mit dem Fehlerstatus „Fehler. Es mangelt an Geld auf der Zahlungskarte“ abgewiesen, können Sie die Zahlung wiederholen. Dazu führen Sie das Konto Ihrer Zahlungskarte zu und kontaktieren Sie mit dem Kundendienst Ihrer Bank, um die Limits für Abwicklung der Transaktionen aufzuheben.
Um den Zahlungsversuch zu wiederholen:- Wechseln Sie zum Menü „Mein Account“ – „Flugtickets“ – „Buchung Nr.“ – „Änderung der Buchung“ – „Ich habe das Konto meiner Zahlungskarte zugeführt und möchte die Buchung bezahlen“.
- Drücken Sie auf die Taste „Ich habe das Konto meiner Zahlungskarte zugeführt“.
Beachten Sie bitte!- Durch Drücken auf die Taste „Bestätigen“ bestätigen Sie, dass Sie das Konto Ihrer Zahlungskarte zugeführt/ die Limits aufgehoben haben und mit einem weiteren Versuch, die Geldmittel von Ihrer Zahlungskarte abzubuchen, um die Bestellung zu bezahlen, einverstanden sind.
- Die Fluggesellschaften sind berechtigt, die Flugticketpreise für ihre Flüge einseitig, vor der Ausstellung des jeweiligen Flugtickets, ohne vorherige Mitteilung der Agenturen bzw. der Kunden, zu ändern bzw. die Buchungen zu löschen. Dabei gibt es keine Möglichkeit, die Flugtickets zu demselben Preis erneut zu buchen. Die Agentur haftet nicht für Handlungen der Fluggesellschaften, da sie nur als Vermittler agiert. Kann das jeweilige Flugticket nicht ausgestellt werden, so wird der Mitarbeiter des Kundendienst Sie darüber informieren.
- Stehen genügend Geldmittel auf Ihrer Zahlungskarte zur Verfügung, aber die Zahlung wurde abgewiesen, nehmen Sie bitte Einsicht in die Ursachen der Verweigerung der Transaktion unter diesem Link.
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