Um das Ticket online zu stornieren, verfahren Sie wie folgt:
- Loggen Sie sich ein und gehen Sie zum Bereich “Mein Account” – „Meine Bestellungen“ – „Flugtickets“ – „Buchungsnummer №“ – „Änderung der Buchung“ – „Rückgabe des Tickets“.
- Wählen Sie die Fluggäste/das Ticket, für die eine Stornierung ausgeführt werden soll, geben Sie den Grund an.
- Fügen Sie die notwendigen Unterlagen hinzu. Deren Aufzählung erscheint nach der Auswahl des Grundes.
- Klicken Sie auf „Anfrage absenden“.
Die Annullierung des Ticket erfolgt erst nach Ihrer Bewilligung der berechneten Erstattungssumme im Bereich
“Mein Account”. Bitte beachten Sie, dass für die Annullierung der Buchung eine Gebühr gemäß den Tarifregeln und der Fluggesellschaftspolitik sowie eine Servicegebühr der Agentur anfallen können.
Bitte beachten Sie, dass einige Tickets nicht rückerstattet werden können. Erfahren Sie mehr darüber,
wie man die Tarifregeln prüft, sowie über die Einschränkungen und Gebühren bei den Änderungen im Ticket.
Mehr Informationen zur Rückgabe des Tickets.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst