HighPass – ist eine Reihe von Dienstleistungen, die auf dem Flughafen für den Komfort der Passagiere angeboten werden:
- schneller Ablauf aller Verfahren
- gemütlicher Sitzbereich
- VIP-Service
Die Liste der Dienstleistungen hängt vom Flughafen ab, an dem Sie sich aufhalten.
Fast-track/Meet&Greet – schnelle Erledigung aller notwendigen Formalitäten am Flughafen über einen separaten Gang oder mit Hilfe eines persönlichen Assistenten.
So sparen Sie Zeit und Nerven.
Die Business Lounge bietet komfortable Wartezeiten in einem separaten Premium-Bereich abseits der großen Menschenmassen.
Der VIP-Service garantiert Ihnen den höchsten Komfort während Ihres Aufenthalts am Flughafen. Sie erhalten einen Parkplatz für Ihr Auto und ein separates Terminal, einen persönlichen Berater, der Ihnen bei allen Fragen hilft und alle Abläufe erleichtert, einen persönlichen Transfer zum Flugzeug, um Warteschlangen und Gedränge zu vermeiden.
Wie kann ich den Service bestellen?
Bei der Buchung finden Sie das Feld HighPass auf der Seite mit den Zusatzdienstleistungen.
- Wählen Sie den Flughafen aus, an dem Sie die verbesserten Dienstleistungen erhalten möchten.
- Markieren Sie die gewünschte Dienstleistung in der Liste der verfügbaren Dienstleistungen.
Wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf für einen anderen Flughafen.
Die ausgewählte Dienstleistung wird der Buchung für alle Passagiere der Buchung hinzugefügt.
Bitte beachten Sie! Sobald die Buchung abgeschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, den HighPass-Service zu ändern oder hinzuzufügen. Nur eine vollständige Stornierung des Service ist möglich, wobei die Strafen berücksichtigt werden müssen.
Bei der Rückerstattung von Tickets, der Änderung und Stornierung eines Fluges, einschließlich Änderung oder Stornierung des Fluges durch die Fluggesellschaft, wird nicht automatisch eine Rückerstattung für den Highpass-Service gewährt.
Wie kann ich den HighPass-Service stornieren?
Um den Dienst zu kündigen und die Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden.
Die Berechnung des zu erstattenden Betrags wird von folgenden Faktoren beeinflusst:- die verbleibende Zeit bis zur Erbringung der Dienstleistung;
- die Art der Dienstleistung;
- der Flughafen, an dem die Dienstleistung erbracht werden soll;
- die Wechselkursdifferenz zum Zeitpunkt der Rückerstattung.
Die Rückerstattungsbedingungen für jeden einzelnen Fall werden bei der Stornierung der Dienstleistung berechnet.
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