Ja. Aber bitte beachten Sie:
- Alle Änderungen im Ticket (Änderung des Datums/der Strecke u. a.) sind nur unter Beachtung der für das jeweilige Ticket geltenden Tarifregeln, der inneren Regeln der Flugverkehrsgesellschaft und der Nutzungsbedingungen zugelassen. Für einige Tickets sind die Änderungen nicht zulässig;
- Für die Änderungen (falls vorgesehen) können zusätzliche Gebühren der Fluggsellschaft sowie Servicegebühr der Agentur erhoben werden. Um genaue Informationen zu Änderungsbedingungen zu erhalten, prüfen Sie
bitte die Tarifregeln oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Um die Änderungen ins Flugticket einzutragen:
- Loggen Sie sich ein und gehen Sie zum Bereich “Mein Account” – „Meine Bestellungen“ – „Flugtickets“ – „Buchungsnummer №“ – „Änderung der Buchung“ – „Änderung des Datums/der Reiseroute“.
- Geben Sie die gewünschten Datum und/oder Route ein.
- Schreiben Sie einen Kommentar an unseren Kundendienst, wenn Sie Ihre Anfrage um zusätzliche Informationen
ergänzen möchten.
- Klicken Sie auf den Button „Anfrage absenden“.
Eine Antwort mit den Informationen zu Bedingungen der Änderung (falls diese vorgesehen ist) erhalten Sie per E-Mail an ihre E-Mail-Adresse. Das Ticket wird geändert nach Ihrer Bestätigung aus dem Bereich
“Mein Account” – „Meine Bestellungen“ – „Flugtickets“ – „Buchungsnummer №“ – „Änderung der Buchung“ – „Änderung des Datums/der Reiseroute“.
Mehr zu erzwungenen Änderungen des Datums/der Reiseroute.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst