Die Ursachen der Autorisierungsprobleme:
1. Die eingetragene E-Mail-Adresse ist falsch.
Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der eingetragenen E-Mail-Adresse.
Wenn nach der Registrierung auf unserer Website Sie keine einzige E-Mail von Kissandfly.de bekommen haben, dann haben Sie wahrscheinlich die E-Mail-Adresse ursprünglich falsch eingetragen (z. B.
[email protected] anstatt
[email protected]). In diesem Fall bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unserer Website.
2. Das eingetragene Passwort ist falsch.
Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit des eingetragenen Passwortes. Beachten Sie, dass die Leerzeichen vor und hinter dem Passwort vom System als einzelne Passwort-Zeichen wahrgenommen werden. Nachdem das Passwort fünfmal falsch eingegeben wird, wird der Account blockiert. Es wird wieder entsperrt vom System in 120 Minuten und Sie können Ihren Anmeldeversuch wiederholen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte nutzen Sie die Wiederherstellungsfunktion „Passwort vergessen?“ und geben Sie im Anmeldefenster Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an. Innerhalb von 15 Minuten werden an diese Adresse zwei E-Mails geschickt: die eine mit dem Link zur Bestätigung der Anfrage und die andere mit dem neuen Passwort.
3. Falsche Optionen der TastaturPrüfen Sie, ob die Taste Caps Lock nicht aktiviert ist. Vielleicht haben Sie eine falsche Sprache der Tatstatur eingeschaltet, oder haben Sie im Feld des Logins/Passworts eine Lücke oder ein anderes unnötiges Zeichen.
4. Sie haben eine Bestellung auf anderer Seite gemachtVielleicht haben Sie Tickets oder andere Reisedienstleistungen auf einer anderen Seite nicht in Kissandfly.de gekauft. Genau deswegen existieren Ihre Daten im System nicht.
5. Sie verwenden eine veraltete BrowserversionIst Ihr Browser: Internet Explorer 8 und älter, oder Opera 10 und älter, versuchen Sie mit einer anderen neueren Browserversion aktualisieren oder stellen Sie die Erneuerung Ihrer Software ein.
6. Sie haben die Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse durch die Anwendung nicht akzeptiert.
Ändern Sie die Datenschutzeinstellungen der Anwendung in Ihrem persönlichen Konto im sozialen Netzwerk und melden Sie sich erneut an.
Nach der erfolgreichen Autorisierung empfehlen wir Ihnen die Funktion der Änderung des Passwortes zu benutzen, die im Teil
„Mein Account” zugänglich ist. Im Feld „Angaben des Kunden” können Sie das Passwort zu einem mehr bequemen ändern.
Wenn die obengenannten Hinweise für die Anmeldung nicht hilfreich sein sollten oder Sie davon überzeugt sind, dass der Anmeldefehler aus einem anderen Grund auftaucht, bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
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